[UPDATED] Wilkommen in der Familienpackung

  1. Eine neue Logitech Cordless Pilot Optical Mouse, dafür, dass ich fleißig in der Klausur gesessen habe, mich nicht habe verrückt machen lassen und versucht habe, einen klaren Kopf zu bewaren ^-^''.Bin sehr zufrieden damit. Und endlich endlich hört die Sache mit dem Kabelproblem auf. Leider hat sie keine Ladestation, dafür war sie auch günstiger.
    Nachtrag Nein, ich bin nicht mehr zufrieden damit. Nach etwa einem 3/4 Jahr ist bei dieser Maus das Problem Doppel- statt Einfachklick aufgetreten. Scheint häufiger vorzukommen, wenn ich diversen Foreneinträgen glauben darf. Mist - jetzt brauch ich ne neue Maus
  2. Ein ultimativer Theo-IV-Schein, was bedeutet: Ich bin Scheinfrei!!! *jubel-tanz* Das ist ja sooooo gut ^-^''. Ich kann mich für die Prüfungen anmelden ^-^, und danach endlich mit der Diplomarbeit anfangen!!! *jubilier* Ich glaube, ich kann nicht deutlich genug herüberbringen, , wie froh ich bin!!! Erst Recht, weil es mit jeder Klausur schwerer wurde!

Soviel zu den Neuigkeiten von heute. Beinahe hätte ich mir eine neue Webcam anstelle der Maus gekauft, habe dann aber bemerkt, dass ich mich entschieden häufiger über das Mauskabel ärgere. Wenn sie einen MP3-Player gehabt hätten, der Preis-Leistungs-mäßig ok gewesen wäre, hätte es auch das geben können. Ansonsten ist nur noch ein Doppelpack Druckerpatronen in mein Einkaufskorb gesprungen und eine Leinwand - ganz klein - zum Ausprobieren. So, und jetzt schmeiße ich mich in die kreative Arbeit ^-^...

Tags: ,

2 comments

  1. GRATULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!!
    Um den Hals fall, auf die Schulter klopft und dir tüüüüüchtig die Hand schüttel!!!
    Herzlichen Glüüüüüüüüückwuuuuunsch!!!!
    *freut sich für dich*
    (was is mit betty?)

  2. Danke Dir *überbeideohrenstrahl* (<- ähmm ^-^) ... sie muss noch auf das Endergebnis warten. Es sind wohl nur neun Leute durchgekommen und dann wird hoffentlich runtergesetzt. *hoff* Ich drücke Dir für Montag ganz ganz ganz doll die Daumen!!! :) Tschacka, du schaffst das!!! :)