Netzphilosophieren - Netzgeschaedigt

Seit dem 18. Mai 2003 nutze ich diesen Blog, um mein Entdeckungen und Gedanken zu notieren. Bis 2009 lief er unter dem Namen weblog.netzgeschaedigt, der dann einfach nicht mehr passen wollte. Ein neuer Lebensabschnitt, ein neuer Name.

Als ich die freie Zeit der Studentin hinter mir lies, eine Menge neuer Dinge lernen durfte und die Unbedarftheit der Adoleszenz verlor, reduzierte sich die Frequenz meiner Beiträge.

Heute notiere ich hier nur noch sporadisch all jenes, was ich als nützlich erachte. Trotz des Linkverfalls und den potentiellen Fallstricken kann ich mich nicht dazu bringen, diesen Blog zu löschen. Es ist mein Stückchen Internet und ich finde schade, dass so viele "altes Internet" inzwischen verschwunden ist.

Dem Begriff Netzphilosophieren werde ich wohl nicht gerecht. Noch nicht?