Stöckchen-Weitwurf

Tommy hat mir das Stöckchen zugeworfen ;), mit hohen Erwartungen ^-^'' also mal schauen :) ...

  1. Wie viele gigantische Bytes sind auf deinem Computer gespeichert?
    Hmmm, viel zu viele ^-^, aber bis 10 dauert es noch ein wenig...*hoffe ich*
  2. die letzte CD, die du gekauft hast?
    Evanescence "Fallen", weil sie so günstig war ^-^'' - letzte aus absolutem "Verlangen" gekaufte CD: Der Soundtrack zu Earth Girl Arjuna.
  3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
    Mein Rechner summte leise vor sich hin ...
  4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre
    Das ist eine schwere Frage... ^-^'' Ich befrage mal das allwissende iTunes, welches mir sagt: Die fünf am häufigsten gespielten Lieder sind:

    • Herbert Grönemeyer "Halt mich"
    • Dido "Hunter"
    • Gabriela Robin "Cloe"
    • Tatu "All the things she Said"
    • Incubus "I wish you were here"

    Ist zwar ein oder, aber dennoch: Lieder, die mir viel bedeuten ist schwerer, hängt stark von meiner Stimmung ab. Für den Moment:

    • Koop "Summer sun", weil es ein tolles Konzert war mit ner süßen Sängerin und der Beginn meiner musikalischen Unabhängigkeit *hüstel* oder so ... ^-^''
    • Cat Stevens "Sad Lisa", das Lied meiner Internet-Begin-Zeit - der ersten stümperhaften Gehversuche inklusive unsinnigen Verliebens usw. ^-^''
    • Dido "Hunter", die erste Trennung und das Lied passte sooo gut - Befreiung.
    • Rondo Veneziano "Floralis", unendliche Male in Melancholie versunken, traurig und hoffnungsvoll, einfach ein schönes Klavierstück...
    • Ilaria Graziano "Where does the ocean go" und schon wieder sowas melancholisches ^-^'' es erscheint mir so, dass in diesen Lebensphasen Musik am einprägsamsten ist.
  5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen und warum)?
    Und noch viel schwieriger ^-^'' also: An Jacky, weil ich peinlicherweise nicht wirklich viel aussagekräftiges über ihre Lieblingslieder weiß, Buddahbot, weil er das Stöckchen hoffentlich noch nicht hatte ^-^'' und ich überzeugt bin, dass er einen interessanten Musikgeschmack hat :). Gleiches gilt auch für BlockTM :o).

Tags: , ,

Comments are closed.