Ein neuer Tag

Wie ihr seht, war ich gestern ein bißchen kreativ. Es ist zwar nicht schön geworden, aber wenigstens etwas weihnachtlicher als die recht sommerliche Chii-Version. Ansonsten ist nicht viel neues passiert. Ich habe geträumt, dass ich mein Sparbuch finde. Schade leider, dass sich der Traum bisher nicht bewahrheitet hat. *sfz*

Hmm, das ganze hatte ich demletzt auch irgendwo als Spiel zu Prinzessin Mononoke gefunden, hier werden allerdings Weihnachtsmänner durch die Luft gefeuert ;). Oder noch was anderes Schneemann gegen Nikolaus? War leider nicht geduldig genug um mir das Spiel anzusehen. *rotwerd*

Uaahhh, die Verkaufen heutzutage ja einfach alles. *kopfschüttel* Einmal Uranus hin und zurück, bitte! Und den versteh ich nicht :(.

Und das ist lustig, aber ich lerne daraus: ab 1.5 Promille lass ich mich nach Hause bringen ^-^;; (Als ob sie es schaffen würde, jemals soooo viel zu trinken *kopfschüttel)

Ohhh Wallace & Gromit kommt wieder. Im KiKa ungefähr 17:30 täglich *freu* - sagt zumindest der Tv-Wunschliste Newsletter ^-^. Ansonsten nichts berauschendes *sz* Nun ja...

Tags:

2 comments

  1. Fröhliche Weihnachten *schneeheflöckchen weißröckchen wahann kommst du geschneit*
    gefällt mir dein Schneegstöber!!;o) *duhu wohnst in den Wolken deihein weg ist so weit*
    Hoffe mein Geschenk gefällt dir, is‘ nich‘ viel, aber mit liebe gemacht (o; *kohomm setz dich ans Fenster duhu lieblicher stern*
    Hab so einen kleinen Schimmer was bei dir drin sein könnte, wenn’s stimmt freu ich mich jetzt schon, wenn nicht auch *hihi* aber ich hab’s zur Vorsicht auch schon dem Christkind übergeben *mahalst blumen und blätter wihir haben dich gern*
    Tjaha und am Wochenende hab ich was rumgekränkelt und Weihnachtsgeschenke verpackt *Schneeheflöckchen du deckst uns diehie Blümelein zu*
    Geht mir jetzt aber schon viiiiel besser, gott sei dank *dahann schlafen sie sicher ihin himmlischer Ruh*
    Und gestern hab ich mit Martin Herr der Ringe Teil drei geguckt *Schneeheflöckchen weißröckchen kohomm zu uns ins Tal*
    War ganz nett, nur leider einwenig langatmig, besonders am ende, … *dann bau’n wir ’nen Schneemann uhund werfen den Ball*
    Dann wünsch ich dir noch gaaaaanz tolle Weihnachten, bis zur nächsten Mail, gruß an alle
    Jacky!!

  2. Hallo du *knuddel*
    Hast du mir aber einen Ohrwurm ins Ohr gesetzt *Schneeflöckchen weißröckchen *sing* Bin auch gespannt, was in deinen Geschenken drinne ist, cor allem bei dem dünnen *keine Ahnung hat* Aber ist ja nur noch einmal schlafen und dann kommt`s Chritkind!! :))) Fühl dich mal ganz doll Weihnachtsgeknuddelt *weihnachtsknuddel* und ööhmm .. alles andere via Mail :)