Weihnachten rückt immer näher

Inzwischen bin ich in der Heimat angelangt und wäre sooo gerne wieder zu Hause. Ich vermisse meinen Schatz unheimlich *schnüff*

Naja, die paar Tage gehen auch noch vorbei.

HAlloooo Jacky *wink* Dankeschön für deinen lieben Comment :) Hast mir einen Ohrwurm ins Öhrchen gesetzt... hier hats ein bißl geschneit. Ist aber leider schon wieder weg :(( Vielleicht hätte ich es mal fotographieren sollen... werde ich aber machen, morgen irgendwie, den Weihnachtsbaum und vielleicht auch die Schneereste.
Richtig toll wäre es ja, wenn es morgen nochmal schneien würde. In richtig fetten Flocken ^-^, so dass es doch weiße Weihnacht gibt :). Nun denn, ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein ganz tolles Weihnachtsfest mit lecker Essen und lieber Gesellschaft und überhaupt!! Feiert schön!!

Tags:

Comments are closed.