und alles war weg

Eigentlich hatte ich heute Morgen ja schon eine ganze Menge getippt, um es in diesen doofen Weblog zu schreiben, aber dann ist mir der Rechner abgestürzt und alles war weg. Dann hatte ich auch keine großartige Lust mehr, es zu rekonstruieren. Nun ja. Etliche kopierte Disketten und CD sowie einen halbordentlichen Schreibtisch und ein fast gewonnenes CiviII-Spiel später versuche ich es noch mal. Ich habe noch 32 Newsletter zu lesen und irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich machen soll. Mein Sparbuch ist immer noch nicht aufgetaucht und ich vermisse meinen Schatz *schnüff*

Also, jetzt wird überlegt, was ich noch alles machen kann. Der Tag ist ja noch soooo jung. Ich werde wohl noch meine Schwester anrufen und dann noch Angela und hmm.. Mails schreiben könnte ich auch noch. Spülen, Klamotten sortieren und schauen ob ich noch mal waschen muss, die zweite Schublade sauber machen, Regal auswaschen und so, QM abschreiben und vielleicht ein bißchen im Rollnik lesen. *grübel* Das könnte ich alles machen. Und ja, genau, ich muss noch die Geschenkanhänger für meine Nichte und meinen Neffen kolorieren ^-^ *sfz* ... aber auf all das hab ich eigentlich gar keine Lust. Hmmm... Ich mag Schokolade, wenn mein Schatz schon nicht erreichbar ist *sfz*

Sooo, ich fange jetzt mal mit dem nervigsten an, Newsletter lesen ^-^ Wenn man sie sofort liest, sind sie gar nicht so nervig, aber in der Masse :/..

Tags:

Comments are closed.