Animes

Bin mal wieder auf der Suche. Schließlich braucht man ja auch ab und zu mal eine Pause zwischen dem lernen oder nacharbeiten. ;) Bin da auf eine Interessante Seite gestoßen ;) mit gaaanz schönen Reviews. Bzw. die Seite gefällt mir, ist schlicht und gut strukturiert. Sowas mag ich.
Hmm, wenn ich mir da das ein oder andere Review ansehe, frage ich mich, was die Japaner daran finden, Mädchen und Frauen in jeglicher Form von Uniform zu sehen. Vorallem Schuluniformen und Hausmädchenuniformen sind da echt beliebt ;). Manko eben genannter Seite. Sie hat nur wenige Reviews, ohh, es ist eine private Seite mit schöönen Bildern ;) Also auf jeden Fall mal ansehen. Ich mag auch malen können *schnüff* Aber irgendwie reicht es bei mir nur zum nachkritzeln. Nun ja. Wie dem auch sei. Ich mach dann mal weiter. *sfz*

Tags:

Comments are closed.