emoticons

*heul* .. mal wieder alles weg .. wie ich das hasse und nur wegen dieser dämlichen dollzpage *rotwerd* sooo, der link funktioniert jetzt ^.^;;- die mir mal wieder auf die Nase gebunden hat, wie schlecht ich doch bin mit meiner niedrigen Auflösung. Und dass ich mich wage, nicht mit dem IE unterwegs zu sein .. *grummel*
Naja... dann reproduzier ich mal das wichtigste. Und das war eigentlich nur diese Seite: emoticons en masse und dann auch noch die Schildersmilieseite welche man leider auch nur mit dem IE betrachten kann. Und inzwischen passt das Emoticon auch *grummel* *deleted*
Naja ^.^ putzig sind sie ja schon und über die Schildersmilies, die es glücklicherweise auch auf ersterer Seite gegeben hat musste ich echt schmunzeln. *deleted* sooo.. und jetzt hab ich keine Lust mehr, muss auch eh gleich wieder anfangen zu lernen *deleted*

Tags:

1 comment

  1. sorry, ich musste die Bilderlinks löschen, weil naja, gehörte sich nicht … tut mir leid …