Effektivitätssteigerung

*rotier* Puh, was ein morgen. Und es ist erstaunlich, was man alles parallel machen kann. Oh, der Apfel ^.^ So, was wollte ich berichten. War am Samstag in diesemFilm – unbedingt sehenswert!! Einfach nur genial. Und ich werde ihn mir bestimmt noch mal ansehen.
Zwischenzeitlich bin ich mal auf abgeschroedert.de gelandet. Habe mich da aber nicht so umgesehen. Für Kanzlerkritik und Politik .. naja, irgendwie steht mir da im Moment der Kopf nich zu. Dann mal wieder ein wunderschönes Beispiel einer (für mich) elegant gestallteten Homepage: cocoon’s Welt mit viel Blinkis und einer Menge breiter Bilder. Die Eingangsseite habe ich euch schon erspart. Wir spielen heute: Find den Eingangsknopf zwischen Blinkies und – ich mag ja nicht lächerlich sagen – naja – Awards. Hmm.. das ich diese Seite gerade gewählt habe, war Zufall. Ich mag solche Seite nicht. Das Aussehen gibt der Seite 2 Sekunden bevor ich flüchte, außer ich bin gerade gut gelaunt. Also manchmal ist es zuviel des gutens und die Navigation ist unpraktikabel. Nun gut. Wahrscheinlich anderes „Genre“
Was hab ich noch so entdeckt. Jaa, ein kleiner deutsch-japanisch Translator ^.^
Für Leute, die Konsolenspiele lieben und sie nicht eh schon kennen, ist vielleicht emuparadise.org ganz interessant. Über Konsolenspiele und Emulatoren halt.

Tags:

Comments are closed.