Synapsis

So hunderprozentig habe ich das Ziel von Synapsis noch nicht verstanden. Sich durch Räume bewegen, Gegenstände einsammeln, bewegen, zusammenbauen ... um weiter zu kommen.

Screenshot Synapsis
Löse das Rätsel von Synapsis

Ein sehr schön gemachtes Flash-Game, erinnert mich ein bisschen an die Mystik von Zork Nemesis (lang, lang ist's her). Ist es ein Escape-Spiel, ein Adventure? Ich weiß es nicht. Es ist allerdings zu ansprechend, um es euch vorzuenthalten - auch, wenn ich es noch nicht durchgespielt habe und daher auch nichts weiteres darüber sagen kann ^-^'', außer, dass ein Hand-Symbol erscheint, wenn man etwas berühren, verändern oder einpacken kann. Hinweise verstecken sich wahrscheinlich auch in den kurzen gesprochenen Anweisungen. Daher, viel Spaß beim Entdecken!

Tags:

Comments are closed.