Phase 5 - in neuem Glanze

Wer hätte das geglaubt ^-^'' Eine neue Version des genialen HTML-Editors Phase 5 ist seid 15. November draußen ^-^''. Schön schön :).

Verbessert wurden laut Autorenseite Konfigurationsmöglichkeiten, der Dateimanager, die Projektauswahl, Bildvorschau und ~browser. Außerdem werden Netzlaufwerke unterstützt. Bin ja mal gespannt ^-^''. Phase 5 ist immer noch der Editor für mich, wenn es um HTML geht ^-^''.

Und für alle, die den Editor kennenlernen wollen und dazu Hilfe brauchen: Clairette stellt ein umfangreiches Tutotrial zur Verfügung und ich hatte mich auch mal daran versucht, zu finden auf tutorials.privpages.de Da es aber sooo viel zu schreiben gibt und mir irgendwann die Zeit und auch ein bißchen die Lust fehlte ist das Tutorial recht kurz gehalten ... aber es ist gut möglich, dass ich es mal irgendwann überarbeite ^-^''.

Nachtrag: Oh, ganz vergessen. ^-^'' Mehr Hilfe gibt es im Forum auf qhaut.de. Quasi die Supportseite zum Programm!

Tags: , ,

Comments are closed.