Klassikradio & Twinkies

Über einen richtig guten Radiosender, den ich gestern Abend für mich entdeckt habe. Wer hätte gedacht, dass das Klassikradio richtig "chilligen" Lounge spielt. Das ganze immer zwischen 22 und 24 Uhr. Supi :). Leider hier nur über Kabel und Satelit empfangbar.

TwinkiesProject, hab ich vorgestern im Fernsehn gesehen. *grübel* Hatten sie bei MTV, bei dieser true or false-Sendung. So, jetzt konnte ich auch nach schauen. Das ganze heißt Big Urban Myth und der Link ist jetzt auch da. ^-^'' Dass Twinkies eben nicht 10 Jahre haltbar sind. Nun ja, und eben dieses Twinkies Projekt beschäftigt sich damit, wie Twinkies auf alle möglichen und unmöglichen Situationen reagieren. ^-^''

Dann war da noch was, was ich unbedingt nachschauen wollte *grübel* Gestern Abend, im Fernsehn *nachdenk* Och menno, es fällt mir nicht mehr ein, hätt ich es mir doch aufgeschrieben. Irgendetwas wollte ich nachschauen *heul* Naja, macht nix, dann lese ich jetzt eben noch ein paar Newsletter. Und mache die Heizung an *bibber*

Aaarg. Doofe Sparkasse irgendwie funktioniert das Online-Banking nicht, will doch schauen, ob das Bafög-Amt zufälligerweise schon überwiesen hat *schnüff* und dann sollte ich mal den Semesterbeitrag überweisen *grummel* Nun denn, jetzt werd ich trotzdem erst mal ein bißchen rechnen :)

Tags: , ,

3 comments

  1. Link zur true & fals sendung wird nachgeliefert, sobald ich wieder mit voller geschwindigkeit ins Netz darf. Irgendwie kann ich die MTV-Seite nicht laden mit 2k, er bricht dann immer ab :(

  2. *freu* wieder mels weblog!!
    und???
    mach ich immer noch Fehlermeldungen???
    hmmm, wenn ich in dein Weblog gehen sagt mir mein computer immer:
    Es ist ein laufzeitfehler aufgetreten, …
    Zeile 1
    Syntaxfehler
    , …
    (und wenn ich previen will
    Zeile 33
    Objekt erwartet
    , …)
    Vielleicht will dir mein Computer ja das sagen, …
    aber wurscht, *knuddeldrück*
    *freuwirbeldreh*
    *motiviertversuchtzuseinunddeshalbist*
    bis sahahamstag ;o)
    Jacky!

  3. also so weit ich das sehe, sagt mein log nichts. und das mit der fehlermeldung ist extrem seltsam. ich habe doch auf meiner seite nichts, was vom browser ausgewertet wird, also kein javascript o.ä. läuft alles Serverseitig. Also kann es eigentlich gar keine Fehler machen. *grübel*
    was meinst du eigentlich mit previewen??
    In Zeile 1 steht die HTML Klassifikation *grübel* …
    *mal knuddelt*
    Viiiiel Glück und Erfolg für Montag!!