Aufräumen

Muss ja auch mal sein. Ich für meinen Teil habe beschlossen endlich mal meine kompletten Mailkorrespondenzen der Jahre 1999-2003 zu brennen und dabei fällt natürlich auch einiges an Mist raus, was ich wegschmeißen kann, irgendwelche Entwürfe, die ich nie abgeschickt habe. Beispielsweise eine geplante "Junk"-Mail, mit einem Link zu einer Seite, die einem zeigt, wieso es Nie einen Hello-Kitty-Hentai geben wird eine wirklich ergreifende Frage ^.~ naja, nicht wirklich. Da interessiert und ja sicherlich mehr, was das Gummibärchenorakel so sagt. Wer das nicht mag, kann sich Matrix als ASCII-Movie ansehen. Braucht dafür aber eine genügend hohe Auflösung. Gleiches findet man auf asciimation.co.nz für Star Wars. Hier jedoch auch für Computer mit niedriger Auflösung geeignet ^.~
Wem es extrem langweilig ist, der kann sich mal die Bookwert Punkte von jetzt ansehen, dort findet sich immer mal die ein oder andere witzige, interessante oder einfach nützliche Seite. Beispielsweise den Tonspion wo man sehr interessante Mixes kostenlos downloaden kann. *freu* Wenn man denn auf solche Art von Mixes steht. Apropos. Leider habe ich den Zettel vergessen, auf dem ich mir die Seite des genialen Internet-Streaming-Radios "Secret Agent" vermerkt hatte. Mal sehen, was die Suchmaschienen so hergeben ^-^;; Na, das war doch nicht schlecht SomaFM ist die Hauptseite des Streams, bieten insgesammt 3 Streams an. :) Und gleich das 2. Ergebnis wars gewesen. Schöööön, Winamp erkennt es auch, also jetzt werde ich überflutet mit schöner sphärischer Musik :o)
So und jetzt noch ein bißchen was zum "Knobeln" und das war's dann auch für heute von mir, muss ja auch noch die ein oder andere Sache erledigen!!

Tags: ,

Comments are closed.