Zeitschrift für mich??

Vielleicht habe ich endlich eine Zeitschrift für mich gefunden. Gerade habe ich mal durch die PDF-Version geblättert. Da dies jedoch etwas unbequem ist (ich lese ungerne große Mengen am PC) werde ich mir einfach mal eine Ausgabe kaufen, demnächst. Und wenn ich sie in den Händen halte, werde ich auch sehen, ob sie mir zu versnobt ist.. zu sehr die Design-Fuzzis anspricht, die sich für etwas besseres halten. Mal sehen... zu elitär finde ich nämlich auch nicht gut.

Und solange ich nicht in die Stadt komme, werde ich mir den RSS-Feed des DE:BUG-Blogs näher ansehen ;). Ah Moment, da sehe ich gerade, den hab ich ja schon abonniert ^-^'' So kann's gehen... muss aber trotzdem mal schauen, ob das wirklich etwas für mich ist.

Übrigens, wer sich die Zeitschrift ansehen mag, die letzte Version (Ausgabe 99) kann man sich als PDF downloaden (KEIN Direktlink ;) ).

Gut finde ich übrigens, dass sie sich beim Thema Musik Netlabels nicht vergessen :). Eigentlich eher im Gegenteil... schön schön...

Tags:

Comments are closed.