Ally McBeal kommt wieder

*juchuuhh* Ally kommt wieder ^-^'' [via Wunschliste] ... Kult meiner Abi-Tage. ;) Verdammt, das ist ja jetzt auch schon vier Jahre her.

Mal sehen, ob die Serie noch genauso toll ist, wie zu dem Zeitpunkt, an dem mein Freundeskreis sie in absolutem Übermaß konsumiert und und analysiert hat. Wahrscheinlich nicht, macht aber nix. Ich freu mich drauf und schwelge ein bißchen in Erinnerungen *grins*

Achso ;) *grins* Die Serie läuft ab 10. Mai Montag bis Freitag um 15:10. Ähh?? *irritiert schaut* Das ist ja doof. Ally McBeal täglich. *skeptisch schaut* und in zeitlicher Nähe der "Für mich eine Abklatsch"-Serie Boston High Ich habe eine Abneigung gegen diese Sendung, mag sie noch so fantastisch sein. Aber so ist es eben, manche Dinge mag man, andere einfach nicht.

Und wo ich schon bei Sendungen sind, die auf Vox laufen ^-^''. Ist euch mal aufgefallen, dass die Schauspielerin von Emily Gilmore ("Gilmore Girls") auch die Mutter von Baby ("Dirty Dancing") darstellt? Finde ich krass ^-^''.

Tags: ,

Comments are closed.