Warschau

Warschau - nicht Warschau, das ist hier die Frage. Will ich? Will ich nicht? Ich wäre doof, nicht zu wollen und eigentlich wäre es richtig gut, aber auf der anderen Seite sträubt sich alles in mir dagegen. Ich habe Angst - Panik. Dabei ist noch nicht einmal irgendetwas sicher - denn noch existiert eine 50%ige Chance, dass ich mir keine Gedanken machen brauch. Das Los wird entscheiden. Aber eigentlich will ich das nicht - ich mochte es noch nie, dass zwischen Freunden und mir, Dinge via Los entschieden wurden. Lieber trete ich zurück - lasse dem anderen den Vortritt. Ich bin aufgewühlt, könnte mich übergeben, komme damit nicht klar. Bin hin und her gerissen, hasse es, nicht zu wissen, was los ist. Einmalige Chancen gehen dadurch verloren, nur weil ich Angst hatte. Wovor habe ich Angst? Dass mein Englisch nicht reicht, dass ich die eine Woche nicht aushalte? Dabei ist gar nichts sicher. *lufthohl* *abreg* Ok, erst mal abwarten und schauen, wie es kommt...

Tags:

Comments are closed.