Mondfinsternis?

Hm, hat mir eben ein Bekannter im jetzt geflüstert. Ok, nachdem ich herausgefunden habe, dass es sich bei selene um eine Mondgöttin handelt ;) konnte ich seine Botschaft schon erschlüsseln. Ich wünschte, ich hätte richtig viel Ahnung in griechischer oder auch anderer Mythologie. Finde ich ziemlich spannend. Kann man schön, mit Philosophie und Geschichte verbinden. *hmm*
Der Manga auf der obengenannten Seite erinnert mich ein bißchen an Sailormoon. Ok, nicht der Manga, aber die Charaktere. *sich mal streckt*
Eigentlich müsste ich mal wieder Newsletter lesen, sind schon soooo viel *aarg*
Oh, cool. Ihr mögt irgendwelche Listenschemas für eure Homepage, dass es aussieht wie im Explorer oder so und das ganze mit schönen kleinen Bildchen? Dann seit ihr auf web-toolbox.net richtig ;) dort gibt's das nämlich für umsonst! Naja und wer ein fabel für gif's hat, die gibt es bei Jürgen Kneller und zwar richtig viele! Boah, aber richtig lange kann ich da nicht bleiben. Naja. Ich gehöre auch eher zu den angänger der Aktion - ach Mist, ich weiß nicht wie sie heißt, auf jeden Fall bin ich gegen Seiten, die zugekleistert sind mit Wackel und Fackelbilder und überall blinkt und scrollt es, find ich nicht toll.
So, jetzt teste ich mal die Bildersuchmaschiene Picsearch. Also optisch ist's ok, von der Bedienung auch :) Hm, ne Menge 404er, wie auch bei Google. Habe aber trotzdem was nettes gefunden ;) Wer sich selbst für nicht ganz so kreativ hält und trotzdem eine schöne Homepage hätte, der kann bei komet tails designs fertige anime-layouts für sich entdecken. Und für alle anderen ;) es gibt dort noch mehr goodies zu entdecken ;)
Ooooh, lauter tolle oder interessante Seiten stylischer Weblog, chobits roleplay(??). sooo und jetzt mach ich mal wieder was sinnvolles. ^-^;;

Tags:

Comments are closed.