Kabelsalat

Huii, war ja die ganze Zeit etwas seltsam, was ish die letzte Zeit veranstalltet hat ;) Da war plötzlich MTV 2 pop auf dem Sendeplatz von arte und dann plötzlich nicht mehr. Nun gut. Inzwischen gibt es auf der Seite von Ish endlich Informationen. *freu* Und es sieht guuut aus, bekommen wir doch jetzt endlich tele5 *freu* Dann noch xxp und eben Arte und Kika getrennt, also die komplette Sendezeit *mehrfreu* *hüpf*

Und heute ist ein superseltsamer Tag *kopfschüttel* Naja, wahrscheinlich wurde die Erde mit zuvielen Protonen berieselt. Übrigens, wer heute nach zwischen um 3 oder 5 oder so mal wach ist, sollte mal gen Norden schauen ;) Polarlicht-sichtmöglichkeit!! Achso, damit ihr wisst, nach was ihr Ausschau halten müsst ;) das sind Polarlichter. *hüpf* … spannend, spannend, irgendwie ist heute ein echt seltsam komischer krasser Tag. Meine Funkuhr zeigt gerade 15:11 an *am Kopf kratzt* lebt also 8 Stunden hinter der Zeit … *nun gut ;)* ob das als Ausrede gelten kann, wesewegen diverse Dinge nicht funktionieren ???

Tags:

Comments are closed.