Quergelesen

  • Da fällt mir nur ein: Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. ^-^“ Die Netzzeitung berichtet über eine Studie, welche herausgefunden hat: „Schnarchen macht schusselig“.
  • Schon etwas älterer Artikel, aber immernoch interessant: Lifehacker über Firefox 2.0 Beta 1 und was die neue Version mitbringen wird. Hört sich gut an, viele der Funktionalitäten, welche ich mit Erweiterungen erhalte und richtig gut finde, scheinen wohl nun auch von Hause aus dabei zu sein.
  • Sehr praktisch sind ja Online-Bildeditoren und einen sehr guten Vergleich verschiedener Online-Tools gibt es bei Smileycat.
  • Sich Ziele setzen, die man erreichen kann? Hm, gar nicht so unsinnvoll, vorallem für meinereiner, der sich immer viel zu hohe und unrealistische Ziele setzt. To do: Artikel studieren und hilfreiche Ansätze daraus extrahieren.
  • Free Software Magazin zum download – Ausgabe Nr. 13 vom – ich habe keine Ahnung. Großer Nachteil: Registration und zusätzlicher Newsletter. Ob sich das lohnt? Und ob man sich wieder vernünftig abmelden kann???
  • Über Deppenapostrophe führt die Sueddeutsche ein Interview mit dem Macher von Apostrophen-Alarm.de, ein Kämpfer, dem die neuste Rechtschreib-Reform-Umwerfung die „Grundlage nimmt“. Abgesehen davon gibt es auf eben genannter Seite schon wirklich kuriose Apostroph-Setzungen zu entdecken.
  • Nichts zum lesen aber dafür … Kawaiiiiii *^-^* Puschelalarm. Ich hoffe nur, dass es diesen Hasen auch gut geht!!

Tags:

Comments are closed.