Quergelesen

Mehr geht auch nicht, bei der Menge ^-^'' - überlaufender Los geht's:

Die OpenSource CD 4.1 steht zum download bereit. Diverse Blogs: Design Melt Down und SomeRandomDude. Listible ist das del.icio.us für Linklisten ^-^'' - noch beta, sieht aber schon sehr vielversprechend aus.

Vorgestern noch darüber erählt bekommen in der Vorlesung - die Sache mit der Dunklen Energie, hier ein kleiner Artikel dazu: Theorists claim dark energy does not exist. Ich habe als erstes gedacht, was haben Terroristen mit Dunkler Energie zu tun ^-^''... Wissenschaftliches Lesen zu dem Thema bei ArXiv.org - und wie irgendeiner meiner Profs letztes noch sagte - immer im Hinterkopf behalten, dass es auch Paper gibt, die "Schwachsinn schreiben".

Naja, so viel ist es dann doch nicht geworden.

Tags:

Comments are closed.