In-den-Arm-nehm-Tag

Einfach so, in den Arm nehmen ... Menschen, die einem wichtig sind. Hinschauen und hinhören, ... und vielleicht, einen Moment lang, nicht an sich selbst denken. Mein "In-den-Arm-nehm-Tag", jeden Tag auf's neue ... *traurig schaut* damit alle, die mir wichtig sind, das auch spüren. Denn es ist ein gutes Gefühl, dies zu wissen.

Tags:

2 comments

  1. Normalerweise eignet sich der Herbst für derartige exessive Emotionsausbrüche, doch ich gebe Dir Recht: gersde dieses Wetter „verleitet“ dazu, sich hemmungslos in den Armen zu liegen…-die Arme schmerzen schon.
    Gruss von einem im Moment nicht so ernst zu nehmenden Zeitgenossen, der aber trotzdem immer wieder positiv in die Welt zu schauen vermag
    ;-)

  2. *lächelt und dankt für den Gruß* ^-^“

    Ich freue mich über den Regen, weil es richtig schöne Tropfen sind, die auf die Welt herniederplatschen.

    Was macht man eigentlich im Winter, wenn man sich nicht mit dem Rücken auf eine Wiese legen kann um den Himmel zu betrachten und auch kein Schnee liegt, um nach einem „Schneeengelchen“ zwei Minuten länger liegen zu bleiben? Dort könnte man dan einfach liegen bleiben, die Arme baumeln lassen … *grübel* … da bleibt wohl nur der gemütliche Sessel oder die Couch oder irgendetwas in diesr Art um die Arme entspannt baumeln zu lassen, ^.~ damit sie nicht mehr schmerzen. :)

    *verbeug* Edler Herr, ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Reise in die tiefen Gefielde des Internets viel Spaß und ansonsten einen wunderschönen Abend, oder Tag ;).