Lady Lovely Locks (Lady Lockenlicht) & Süßes

OOhhh, da bin ich drüber gestoßen und konnte nicht halt machen: Which Lady Lovely Locks Character are You?. Und die Antwort: You are Maiden Curly Crown, the adventurous one. You love to learn and explore
your world. Your downfall is your curiosity.
Jaja,... die Kinderzeiten. Eigentlich könnte ich Lady Lockelicht ja mal wieder hören.

Mehr Süßes? ^.~ Habe ich euch schon mal japanische Seiten ans Herz gelegt? Wahrscheinlich nichtwirklich, verweise ich doch häufig nur auf all things kawaii. Genau über diese Seite bin ich Seiten gekommen, deren Besitzter richtig süße Pixelbilder oder Hintergründe gestaltet haben, die man dann sogar verwenden kann ^-^. Süßes gibt es bei Panchi Yamada bei Retroglass Graphics (Tip: Klickt auf sozai um zu der Gallerie zu kommen)., bei Lomokon oder Kumonoue. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Seiten auf japanisch sind. Die Menuführung ist meistens auf Englisch, ansonsten hilft einem die Statusleiste!! Seid ihr in der Gallerie angelangt klickt ihr einfach intuitiv auf die Zeichen, die sich anklicken lassen. Einfach mutig sein, es gibt keinen Explosionsbutton. ^-^''

Tags: ,

Comments are closed.