kalte Finger

und warme Brezeln im Ofen ^-^;; Ich warte auf meinen Schatz , der Brötchen holen gefahren ist. Was für ein Luxus. *freu*

So, aber erst einmal E I N   F R O H E S   N E U E S   J A H R wünsche ich euch allen!!! Mit viel Blubber und Bam *hüstel* also ganz toll.

*auglein reib* *huuunger* ^-^;; Bin jetzt noch dieses Wochenende bei meinem Schatz und dann fängt wieder der graue Uni-Alltag an. Ok. Gibt es Vorsätze für dieses Jahr?? Habt ihr Vorsätze??

So, bei mir gibt es erst einmal die Friday Five - ja, ich weiß, es ist Samstag ^-^''

  1. What one thing are you most looking forward to . . .
    Im Moment wahrscheinlich die Brötchen und das Frühstück
  2. ...today?
    ^-^
  3. ...over the next week?
    Meine Freunde wiedersehen
  4. ...this year?
    endlich eine schöne gemütliche WG, mit netten Leuten und nem schönen Bad
  5. ...over the next five years?
    mit meinem Studium fertig zu werden und Geld zu verdienen
  6. ...for the rest of your life?
    glücklich werden

Sooo. Hunger ^-^ jetzt gibt's hamham :o))

Tags: , ,

Comments are closed.