Programme und noch einmal Lain

Habe noch eine sehr graphische Seite über Lain entdeckt. Besonderes Feature: Wavs aus Lain. Damit werde ich mir später wohl ein Soundtheme basteln ;) Überhaupt ist das keine schlechte Idee. Allerdings benötige ich ein Wav-Aufnahme-Programm. Ich habe mir gestern zwar schon einige downgeloadet, aber noch kein installiert. Werd ich wohl gleich mal machen, aber erst einmal diesen Eintrag zwischenspeichern ^.~
So, eins hab ich ausprobiert. Heißt Audacity - scheint ganz ok zu sein um mp3's auseinander zu schnipseln und dann in wav's umzubennenen. Allerdings scheint es die Aufnahme von beliebiger Musik aus dem rechner nicht zu unterstützten, also such ich mal weiter.
Wo ich suche? Naja, normalerweise freeware.de obwohl ich wohl jetzt ganz auf sourceforge.net umsteige ;o) Da gibt's nämlich viele gute Open Source Projekte an denen fleißig weitergearbeitet wird ;).
Habe noch was Smarasderagd's Week in Images wirkt wie eine Nerdseite ohne was besonderes. Aaaaaber, es gibt eine Menge zu sehen ;) Sehr sehr sehr schöne Bilder! Vor allem die Zeichnungen zu Lain finde ich einzigartig!!
So und ich muss jetzt mal IrAte ausprobieren - ein nettes Open Source streaming media - Aufnahme Programm ;)

Tags:

Comments are closed.