Brillante Weblog Premio 2008

Brillante Weblog Premio 2008
Brillante Weblog Premio

Nach fünf Jahren hat Jnin mir meinen allerersten Award verliehen. Da bin ich doch ein bisschen sprachschriftlos, freue mich aber sehr und mag ein riesiges Dankeschön zu ihr zurück senden! :) Ich fühle mich definitiv geehrt und gebauchpinselt! ^_^

Prinzipiell bin ich ja nicht so der Fan von solchen Link-Werbungs-Machinerien, aber in diesem Falle kann ich getrost eine Ausnahme machen, denn bei der brilliante Weblog Premio 2008 handelt es sich um einen Bauchpinsel-Schmeichel-Wohlfühl-Award, der quasi wie ein Stöckchen durch die Blogs gereicht wird, und deswegen gibt es auch ein paar Bedingungen:

  • Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen. √
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.  √
  • Nominiere mindestens 7 Blogs. √
  • Stelle die Links zu diesen Blogs ein. √
  • Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs. [Pingback]  √

Bleiben somit noch sieben zu nominierende andere Blogs. Gar nicht so einfach.

  • Als erstes pinsele ich Jnin zurück. Weil ich mit ihrem Blog und durch ihren Blog endlich frische neue Lektüre gefunden habe, die so erfrischen und interessant ist und einfach mal in eine andere Richtung geht.
  • Dazu gehört u.A. auch Eisitu, die mich mit ihrer Blogparade Tascheninhalt angelockt hat und danach sofort in meinen Feedreader gewandert ist.
  • Und auch Mondgras, die mit ihrer Art zu schreiben, dem Projekt 52, den Ninchen und ihren schönen Illustrationen sich in meine Favoriten geblogt hat.
  • Fehlen darf auch nich AptGetUpdate, dessen Beiträgen sowohl mein Gadgetherz erfreut sowie viele interessante Tools (nicht das ich sie benutzen könnte, aber der Bär freut sich doch meistens darüber ^-^'') oder lustige Spielereien aufgezeigt haben ^-^''
  • Und auch nicht Pierro mit seinem Blog Holy Moly. Dank ihm habe ich endlich gelernt, wieso Twitter toll ist und was man alles damit machen kann. Abgesehen davon erfreut er mich immer wieder mit interessanten Entdeckungen aus den weiten des Webs.
  • mmynews darf auch nicht fehlen! Dort gibt es kuriose und nützliche Fundstücke gepaart mit Tipps für Mac und Windows-Benutzer  (Es könnte bereits aufgefallen sein: Ja, ich mag es, wenn sich jemand nicht auf ein Betriebssystem beschränkt ^-^) oder aber Dinge, die meinen Spieltrieb besänftigen ^-^''
  • Zu guter letzt wandert der Award noch in Richtung Beetlebum.de. Jojos illustrierter Blog ist einfach klasse und bringt mir mit seinen Comics so häufig ein Lächeln auf die Lippen ^-^'' Die Zeichnungen, der Humor - einfach top! :)

So ^-^'' Geschafft. Dann hoffe ich, dass die nominierten Blogschreiber sich auch ein wenig gebauchpinselt fühlen oder sich zumindest freuen, dass sie hier ein Leserin haben, die auf ihr Geschreibsel nicht verzichten mag.

Tags: ,

6 comments

  1. Netzgeschaedigt: Brillante Weblog Premio 2008 http://tinyurl.com/5rnml8

  2. ooooh, vielen Dank. So liebe Worte habe ich doch gar nicht verdient *rotwerd*

  3. Na und ob ich mich gebauchpinselt fühle!
    Ich bedanke mich recht herzlich – auch für das lesen! :)

  4. Dank auf all Deinen heutigen Wegen – somit erscheine auch ich einmal auf einer Liste :)

    Ob man durch meine Blogbeitraege etwas lernen kann, wage ich leise zu bezweifeln, eher findet man Inspirationen. Was man aus selbigen herauszieht; sollte jeder selbst fuer sich entscheiden.

    Aber auch Dein Blog ist seit laengerer Zeit fest verankert in meinem Reader .

    Salut

  5. ♥ süss! ich danke auch nochmal ganz herzlich! :)

    cool so darf ich bei gelegenheit noch 2x bauchpinseln, das ehrt mich wirklich! (= ein ganz dicker *hug* von mir an dich Mel! denn seitdem ich dich bei google suchte, weil ich nichtmal genug blogs kannte um ein stöckchen ordentlich zu schmeissen, da wars um mich geschehn und ich ging nimmer mehr! :)

    irgendwie sind modernen kettenbriefe wirklich toll, hätte niemals gedacht das man dadurch soviele leute kennen lernen darf. *g* und sie drohen wenigstens nicht mit dem ende von allem, falls man sie nicht weiterschickt.. ^^ ich bin froh das stöckchen beantwortet zu haben. (=

  6. mensch, danke. :-) das freut mich sehr. man liest sich ;-)