Mandalabrot - generierte Kunst

Mandalabrot von Kiddphunk präsentiert die Schöneheit von generierter Kunst, dabei beschränkt er sich nicht auf Fraktale oder Algorithmen, sondern schöpft aus dem vollen.

Bisher die schönste Seite automatisch generierter Kunst, die ich entdeckt habe. Ein sehr interessantes Experiment, welches dem Wachsen und Gedeihen in der Natur nachempfunden sein soll... zumindest dem Prinzip. ^.~

Auch die Seite an sich ist sehenswert. Unaufdringliches Flash mit horizontaler Navigation (einfach mit der Maus nach rechts aus dem Bild raus um weiterzukommen). Und die Möglichkeit, sich das generieren der Kunst zu betrachten (Java), also nicht nur die Endprodukte zu bewundern. Und natürlich Links zu anderen Künstlern, welchen den Hausartisten inspirierten ^.~.

Tags: ,

Comments are closed.