Erstaunlich

Mehr Bilder, weniger Webdesign und Selbstbeweihräuscherung und mehr Babies ^-^''. Was sich so getan hat in den paar Monaten. Und was auch häufiger geworden ist: Man muss sich zur Feed-Url durchklicken. Da bin ich fast zu faul für ^-^''. Auch bin ich kein Fan davon, Blogs nur mit ihren Favicons zu verlinken. Als nächstes machen sie es dann wie der milliondollarhomepage-Mensch. Außerdem stelle ich fest, dass viele gerade auf WP 2.0 updaten ^-^'' Kubrik (oder eine leicht abgeänderte Version) ist überall.

Ugu, GreatNews ist abgestürzt. Dafür habe ich festgestellt, dass er podcasting schon unterstüzt - braver Newsreader. Jetzt bräuchte man nur noch Bandbreite - nein, auch nicht wirklich, denn so wahnsinnig interessieren mich die Geschichten von Mitt'dreizigern auch nicht. Dafür habe ich schließlich meine Schwestern - das ist interessant.

Heyyy, ich bin noch viel begeisterter - GreatNews erkennt RSS-Links?!! Ja, zumindest, wenn sie mit feed: verlinkt sind. Gut zu wissen, das werde ich wohl gleich mal in mein quant²blogscript einbauen ^-^''.

Nachtrag: Und noch etwas ist mir aufgefallen - immer weniger anklickbare Logo-Bilder ^-^''.. wo ich mich doch so daran gewöhnt habe, dass man damit auf die Startseite zurückkommt. ^-^''

Tags: , ,

Comments are closed.