Ghost in the Shell @TV ^_^

Ohhh *freu* was lesen meine Äuglein da *mehrfreu* ^-^'' Tv-Wunschliste kündigt an, dass Ghost in the Shell - der Film und nicht wie in der Überschrift steht, der Stand Alone Complex auf Arte gezeigt wird. Und zwar am 7. Januar um 23:15 Uhr. Muss ich mir merken ;)! Hoffe ich mal, dass diese Ankündigung auch wahr wird. Auf der Arte-Seite selbst, lässt sich in dieser Richtung noch nichts recherchieren. Für den 7.Januar gibt es noch kein Programm - verständlicherweise, ist ja auch noch lange hin bis dahin! Dennoch, *freu* Ghost in the Shell ist ein wenig Standartwerk und ein auf jeden Fall ein bißchen Kult. Für Anime-Fans auf jeden Fall empfehlenswert, oder zumindest sehenswert.

Tags: ,

2 comments

  1. :eek: kam der film denn oder nicht? meiner ist verliehen seit so ca 2 jahren… >_<

  2. Morgäähn ^-^“ Irgendwann kam er, ja … *grübel* Ob in dem Kontext *schäm* Ich kann mich nicht mehr erinnern ^-^“