Spaghetti-Monster

Vielleicht habt ihr von der Sache mit dem Spaghettimonster schon gehört. Hierbei handelt es sich nicht um eine neue Eissorte oder ein Fastfood-Gericht sondern um eine neue Form der Religion.
Inzwischen hat die Nachricht auch die Redaktion der Tagesschau erreicht, nach dem es bei Spiegel Online durchgekaut wurde. Natürlich auch Gesprächsthemen in Foren etc. ^-^''
Die Seite für "Gläubige": veganza.org.

Entstanden ist diese Theorie als humoristische Antwort darauf, dass die Schulbehörde von Kansas beschloss, die kreationistische Glaubenstheorie (intelligent design) regulär im Schulunterricht neben der Darwinistischen Evolutionstheorie zu unterrichten.

Und wo ich schon bei Pasta bin. Etwas physikalischer und ernster: Physics of Pasta. Ein Artikel für all jene, die schon immer wissen wollten, wieso Spaghetti bevorzugt in mehr als zwei Teile zerbrechen.

Tags:

Comments are closed.