\hbar – interessante Erweiterung für Firefox

Das ist mal eine Firefox-Erweiterung für Physiker ^-^ \hbar ist ihr Name. Die Erweiterung macht sich ein wenig breit, gibt jedoch einen praktischen Schnellzugriff und eine praktische Schnellsuche auf arxiv.orgder Onlinequelle wenn es um Publikationen im naturwissenschaftlichen Bereich, besonders der Physik, geht.
Kleiner Nachteil. Beim ersten ausprobieren, dachte die Seite, ich, bzw. mein Browser wäre ein Roboter und hat mir erst einmal den Zutritt verboten. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Allerdings fürchte ich, dass die Suchfunktion auch eine kleine Wissenschaft für sich ist ;). Noch ein kleiner Hinweis. Die über die \hbar aufgerufenen Seiten öffnen sich im aktuellen Tab, wenn ihr also nicht wollt, dass dieser überschrieben wird, müsst ihr manuell einen neuen öffnen. ^-^“

Comments are closed.