Upgrade auf WordPress 2.0

Das ging ja einfach und problemlos. Upgrade auf WP 2.0 lief ohne Probleme. Was ich designtechnisch anpassen muss werde ich sehen. Bis jetzt sehe ich kein Problem. Archiv funktioniert noch und auch meine ganzen anderen Unterseiten. Wow - viel besser als beim letzten Mal.

Und nach dem ich festgestellt habe, wie es funktioniert, den Editor umzustellen werde ich auch langsam mit dem neuen Admin-Panel warm ^-^''. Gefällt mir gut.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich wirklich strickten HTML-Quelltext schreiben muss, oder mir der Editor die Zeilenumbrüche trotzdem macht.

:)

Etwas werde ich allerdings irgendwann ändern. Mir gefällt die Archiv-Form überhaupt nicht mehr, bzw. mir fehlt eine Möglichkeit, viele Einträge auf einmal anzeigen zu lassen. Monatweise oder so etwas in der Art, werde ich mich mit beschäftigen müssen, wenn ich etwas Zeit habe. Also ab Mitte März ^-^''. Bis dahin, bleibt der kleine netzgeschaedigt-Weblog genauso vernachlässigt wie er das die letzten Monate war.

Tags: , ,

3 comments

  1. Und ich darf feststellen, ich muss keine HTML-Absätze einfügen, damit WP welche macht :).

  2. Und sogar Trencaspammers funktioniert noch??

  3. Ok, tut es nicht ^-^“… ist ja eigentlich auch klar. *gegen den Kopf hau* ^-^“, ist ja gar nicht mehr in den Dateien eingebaut. Werde dann auch mal das Bildchen ausbauen müssen. ^-^“