Ein frohes und entspanntes Fest!

Lieber Leser,

wie sollte es zu dieser Jahreszeit anders sein - nun möchte auch ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes, gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest wünschen. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit zwischen den Jahren. Seele baumeln lassen, Köstlichkeiten sündigen und den Erzählungen aus alten Zeiten lauschen und/oder die neuen Spielzeuge ausprobieren ^-~

Und bei der Gelegenheit möchte ich gerne auch noch einmal “Danke” sagen. Danke für Inspiration und Kritik, für Motivation und “Arschtritte” und vor allem dafür, dass ihr meinen kleinen Blog lest. Auch wenn ich dies vielleicht nicht all zu häufig äußere, es freut mich sehr! :) Also:

Dankeschön!

Weihnachtliches Bild
Gedicht: R.M.Rilke

Tags: ,

1 comment

  1. Netzgeschaedigt: Ein frohes und entspanntes Fest! http://tinyurl.com/745f8p