Aber meine Bücher nehmen sie mir nicht!

Wobei - bei der ungewöhnlichen Häufung von Ausfällen kabelgebundener Dienste in unserem Haus fehlt eigentlich nur noch, dass der Strom aufgibt. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Unser Kühlschrank hält die Kälte nur für 5 Stunden und das Wochenende steht an! ^-^

Was ist geschehen? Nachdem ich nun schon eine Woche ohne Internetverbindung bin - und ich bezweifle, dass sich da ohne größeres Gequengel etwas ändern wird -  ist gestern Abend auch unser Fernsehkabel hopps gegangen. Das Schicksal hat wohl eindeutig beschlossen, dass ich zu häufig vor diesen eckigen Kästen sitze (Wobei ich Fernsehn für mich quasi keine Beschäftigung mehr ist - außer ich habe kein Internet -_-'') Glücklicherweise hat es dabei allerdings außer acht gelassen, dass des Bärs Fernseher über DVBT versorgt ist *puh*. ^-^ Muharhar.

Tags:

6 comments

  1. lol, da habt ihr dem anti-technik-monster ja ein schnippchen geschlagen! xD

    soll ich dir alice rüber kommen lassen?! oder gelb?! :) hmmmmm?! :D

  2. ^-^ Ja, da hast Du recht – oder aber Glück gehabt. Wobei ich sagen muss, dass es irgendwie auch sehr erfrischen war, mal kein Internet zu haben. Und ein wenig habe ich mich sogar daran gewöhnt, auch mal was anderes zu machen, als Informationen aufzusaugen.

    Warte mal, bevor Du etwas schickst, nächste Woche ist hier der groooße Rheinauen-Flohmarkt und vielleicht werde ich da ja fündig. :) Habe zumindest tierisch Lust, endlich mal wieder auf den Flohmarkt zu gehen und mehr Bücher zu erstehen! :)

  3. jnin|illdividual

    und?! hattest du glück? :) ich hoffe doch!

  4. Huch ich sehe doppelt ^-^“. Da ist wohl das Gravatar-Plugin überflüssig ^-^“.

    Leider war ich nicht erfolgreich. Ich seh nämlich nicht ein, der Flohmarkt-Mafia so viel Geld in den Rachen zu schieben. Und Privatpersonen verkaufen immer weniger Bücher. Nur noch richtigen Schrott … Zeug, welches ich nicht mag.

    Dafür habe ich gesündigt und jetzt die Neuromancer-Triologie ^-^“ *hüstel* und „We“. Schlimm schlimm.

  5. ^-^ Nee, erst muss noch Idoru dran glauben. Das hatte ich mir aus der Bücherrei ausgeliehen und schon angefangen gehabt.

    Und, wie gefällt es Dir bisher? *neugierig schaut* Aber nicht zuviel verraten ^-^“

  6. jnin|illdividual

    hehe, hast du schon angefangen zu lesen?! ich bin seite 120! yay!