Mosaik-Stöckchen

Jnin, unter neuer Adresse erreichbar ^-^'', hat mir wieder ein Stöckchen zugeschmissen. Heute geht es darum, 12 Fragen mit Hilfe von Flickr-Bildern zu beantworten. Gar nicht so einfach! Aber hier erst einmal die Fragen:

  1. Dein Vorname?
  2. Lieblingsessen?
  3. Auf welche Schule bist du gegangen?
  4. Lieblingsfarbe?
  5. Celebrity Crush?
  6. Lieblingsgetränk?
  7. Traumurlaubsziel?
  8. Dein Lieblingsnachtisch?
  9. Was willst du werden, wenn du groß bist?
  10. Was magst du am meisten am Leben?
  11. Ein Wort, das dich beschreibt?
  12. Dein Nick-Name.

Und da es hierbei nicht darum geht, die Fragen schriftlich zu beantworten, beherrsche ich mich ganz stark, klappe meine Fingerchen ein, und lasse euch die Bilder kommentarlos zur Ansicht. Ansonsten herrscht wie immer die Devise: Nehme wer möchte! :)

1. Rosie and Melanie, 2. Salad, 3. Stefan George, 4. Dwarf Lilac 'Little Boy Blue', 5. Ethan Hawke Before Sunrise 1995, 6. "American" Ginger Ale, 7. Japan’s Imperial Palace, 8. Dessert: Tiramisu, 9. i don't know where i belong, 10. Celebrate Diversity / Perversity, 11. many faces of me, 12. The Mel's Session

Nachtrag: Nachdem ich beim Erstellen des Mosaiks etwas schlampig war, und einige Bilder unter der CC mit der Bedingung "nicht bearbeiten" ausgewählt habe, gehe ich jetzt auf Nummer sicher und schmeiße es raus. Ist sowieso viel schöner, sich die Bilder im Original anzusehen ^-~

Tags:

5 comments

  1. schick! danke fürs aufsammeln! ^^

    die sind echt alle schön. :) ein sehr schönes stöckchen! ^^

  2. Danke für’s Schmeißen !!! ;) Ist wirklich ein schönes Stöckchen und das Sammeln hat Spaß gemacht, auch wenn es bei manchen Begriffen wirklich schwer war. (Gerade von Celebrities möchte man die Bilder eigentlich gar nicht sehen ^-^“)

    Aber ich stelle gerade fest, ich war heute Morgen gar noch nicht wach ^-^“ Habe ich doch auf dem Schild Diversity gelesen ^-^“ und das war ja mein gesuchter Begriff *erröt*

  3. gerne, gerne.

    ja, das kenn ich irgendwo her… *pfeif* habe dir auch meine begriffe angegeben & dabei ist mir aufgefallen das ich eine antwort selbst nicht mehr weiss… *rolleyes* so typisch! *fg*

    hast du btw deinen award bemerkt?! habe eben von aleks erfahren das kein link reinkam… sehr seltsam… :(

  4. Ja, habe ich – vielen Dank! :) Ich hatte gestern nicht so wirklich viel Zeit nach dem ich für das Stöckchen gesucht habe (Familienbesuch) und wollte die „Danksagung“ und „Weiterreichung“ nicht „mal eben so schnell hinhuddeln“ ^-^“

    Und der Backlink ist angekommen! :) Bzw. Technorati hat brav gemeldet. *hüstel* ^-^“ (Immer diese Statistik und Besucher-Neugier-Sucht ^-^)

  5. okay, dann bin ich ja beruhigt. bei manchen kam es nicht an… >_>

    gern geschehen, hast du dir wirklich verdient! ♥

    oh bloß kein stress, so war das nicht gemeint! *g*

    hm ich habe noch keinen statz plugin geladen, das muss ich mal schleunigst machen… xD ja, ich mag das auch… ^^