WordPress 2.3

Weil in meiner To-Do-Liste der Punkt "Wordpress updaten" stand ;). Funktioniert soweit ich das bisher sehe, einwandfrei. Alle wichtigen Plugins und auch Jeromes Keywords.

In wie fern das mit den nativen Tags bei WordPress 2.3 klappt, werde ich wohl erst in den nächsten Wochen sehen. Soweit werde ich es doppelt laufen lassen und später nach einer Portierungsmöglichkeit suchen. Wobei ich gelesen habe, dass die Tags des Hauses wohl das ein oder andere Feature missen lassen.

Nun denn. Viel Spaß beim Käfer fangen ;) ich gönne mir jetzt einen entspannten Abend!

Tags: ,

2 comments

  1. Hi du, dann ist es bei dir also auch so weit :)
    Sag mal, was ich mich schon lange frage, wonach sucht das „ähnliche Artikel“-Plugin eigentlich die Artikel aus??
    Was mich noch interessieren würde, was du bei den Tags denn so vermisst (hab ja erst vor kurzem kapiert, was die überhaupt sind =.o;

  2. Nach ähnlichen Tags und dann random glaube ich. Aber näheres musst Du wohl in der Beschreibung des Plug-Ins nachlesen.

    Ich persönlich vermisse bei den Tags nichts. Ich habe nur „gelesen“ (mitbekommen, dass diveres Blogs, die ich abonniert habe, darüber berichteten), dass die WordPress hauseigenen Tags irgendwelche Features nicht anbieten. Näheres kann ich dazu nicht sagen, weil ich mich damit (noch) nicht beschäftigt habe! ;) Und solange Jeromes Keywords weiterhin funktionieren bin ich ganz glücklich.