Gedankenfaden.de

Was mache ich nur mit dieser Domain?

Gedankenfaden Entwurf Screenshot
Screenshot eines Entwurfes

Beim heutigen herumspielen kam mir eine nur vage Idee, was ich mit der brachliegenden Domain anfangen könnte.

Thematisch irgendwo zwischen Lifehacks, Achtsamkeit, gerne auch philosophisch angehaucht. So in Anlehnung an "aus dem Zylinder kriechen - darf ich Sie einladen, mit mir zu spinnen?" Sich an alte Dinge erinnern? Oder aber Wissensmanagement? Wie lerne ich etwas, wie bleibe ich dabei und wie gehe ich mit den Massen an Informationen um.

Bei all diesen Dingen handelt es sich um solche, die mich in dieser Phase meines Lebens sehr interessieren und in die ich gerne Zeit investieren würde. Ein Projekt dazu zu starten wäre eine gute Möglichkeit etwas daraus zu machen und mir etwas Haltbares zu schaffen.

Außerdem eine gute Möglichkeit meine doch noch etwas dürftigen Fähigkeiten im Themengebiet der Projektmanagement zu verbessern. Zugegebenermaßen gibt es für keine meiner bisherigen Seiten, mit Ausnahmen der Projekte, welche ich bezahlt betreue, einen roten Faden. Alles entstand im Fluss der Dinge.

Wie dem auch sei, ich werde es sehen ... so richtig sicher bin ich mir nicht, ob ich es will - und ob ich die Zeit dafür habe, eine weitere Seite zu betreuen.

Tags:

1 comment

  1. Bonner Bloggertreffen #2…

    Da ich eh noch ein Eis vom Herrn Kneese bekomme, Herr Olbertz, Melanie und Jott ebenfalls Interesse haben, hier nun der allgemeine und offizielle Aufruf an alle die in Bonn wohnen und ein Blog betreiben: Rechner aus, raus ausm Haus & andere treffen…