Natron & Soda - Nähanleitungen für Gruftklamotten

*grübel* Wo ist denn meine TangoDropBox hin DSL ist schon was tolles Ich brauche die doch jetzt - habe da doch noch so ne Seite - schon seit gestern. Seid - seit. Dummer Dialekt. In meinem Kopp klingt das immer anderst ^.~. Whatever. Eigentlich bin ich ja nicht so - oder doch *grübel*. Hab ja mal nen Nähkurs gemacht - der war lustig, mit ner Freundin ^-^''. Als ich noch grün war hinter den Ohren. Und grün - wie auch immer *blubberbla* ... Natron & Soda.

Dahinter versteckt sich eine Seite mit sehr interessant aussehenden Anleitungen für Sachen zum Anziehen. Oder anderst ausgedrückt Heut' steh' ich mal zu meinem Dialekt ^-^''. Nähanleitungen für Gruftklamotten. Jap, Klamotten sind das - und richtig coole sind da auch dabei. Jetzt bräucht ich mal Mut, Talent und ne Nähmaschine ^-^''. Au revoir - ich brauch Schlaf. So kann das schließlich nicht weitergehen. ^-^

Tags: , , ,

Comments are closed.