Abendspaziergang und Flohmarktareal

Gestern durch das abendliche Bonn, in der Luft: Fußballklänge und ein lauer Sommerabend ^-^'' - naja, nicht ganz so lau, es war eigentlich sehr angenehm frisch. Wir haben es allerdings auf eine erstaunliche Strecke gebracht - ohne dass wir es merkten. Über Poppelsdorf und die Südstadt, an der Oper vorbei zum Busbahnhof:

Das ist die Strecke, rot sind wir gelaufen, grün mit dem Bus gefahren ^-^''. Jaja... was die Karte angeht, da habe ich mich frech bei Google Maps inspiriert.
War auf jeden Fall ein recht schöner Spaziergang, mit dem ein oder anderen netten Lokal an der ein oder anderen Ecke. ^-^''

So, und was ganze anderes, weil ich heute dort war und mir mal Fotos ansehen wollte ^-^'': Hier ein 360°-Panorama vom Bonner Flohmarkt. Trifft die Größe des Flohmarktes zwar überhaupt nicht. Hier eine kleine Veranschaulichung des Areals am heutigen Tag

... ist vielleicht sogar zu wenig. Alles was im roten Bereich und entlang von Gängen liegt, war mit Ständen befüllt ^-^''... , ist aber dennoch ganz lustig ^-^''.

Tags:

Comments are closed.