Hintergründe

russisch aber was solls, eine Menge schöner Hintergründe. Warum ich suche? Ich mag ein paar auf CD brennen, damit ich nie wieder suchen muss *hüstel* .. naja, irgendwie so etwas. Mein Strategie: Bildersuche via Alltheweb und dank meines lieben SlimBrowsers alles bequem mit Tabbing, da behält man wenigstens einigermaßen die Übersicht bei vielen Fenstern ;)

Übringens ein kleiner Tipp für fremdsprachige Seiten: Häufig sind die Kategorieordner oder Seiten englisch benannt. Also, es lohnt sich in die Statusleiste zu schauen, dann steht da häufig bei irgendeinem Wort wallpaper.htm oder nature o.ä. *zwinker*

Nebenbei bin ich mal wieder in meinem Lieblingsforum unterwegs. :o(
Eigentlich sollte ich aufräumen und putzen, denn morgen ist die allsemesterliche Hausbegehung *schmoll* Naja. Sieht nicht so schlimm aus. Muss aber noch das Klo putzen und ich hatte mir vorgenommen hier den Boden zu putzen, nachdem ich ihn gesaugt habe *eyesroll* gespült muss auch noch werden. Aber das mache ich alles, während ich Popstars schaue, ein bißchen Verdummung am Abend. Ok, dann fang ich mal an *selbst.in.den.Hintern.tret*

Tags:

Comments are closed.