Logikrätsel und Denkspiele für Zwischendurch

Simon Tatham's Portable Puzzle Collection ist eine 24 "Teile" umfassende Sammlung kleiner Logik- und Puzzlespiele.

Wer Sudoku liebt und auch an diversen anderen Rästeln dieser Art Gefallen gefunden hat, wird diese Zusammenstellung sicherlich begrüßen. ;) Die Bedienung der Spiele ist meist intuitiv aber aufs Wesentliche beschränkt. Download-Dateien stehen sowohl für PC als auf für den Mac zur Verfügung, sowie der Quellcode zum selbstkompilieren für andere Systeme. [via DownloadSquad].

Tags:

1 comment

  1. Hey das ist ja ne schöne Sammlung für zwischendurch. Allerdings gibts doch einiges daraus schon als Flashversion zum online spielen. Das ist dann immer noch entspannender für unterwegs. Vielleicht könnt ihr sowas auch mal vorstellen? Viele Grüße, euer Blubbafish