Bleach *schnüff* *winkewinke*

*schnüff* Bleach ist lizensiert *schnüff*

Ok, war ja klar, dass es diese Serie früher oder später erwischt, schließlich ist sie gut. Schade ist, dass ich jetzt nicht mehr erfahren werde, wie es weiter geht. Außer ich schaffe es doch noch, schnell japanisch zu lernen ;).

Bleibt mir nichts anderes übrig, als auf eine wahrscheinlich schlecht synchronisierte und mit liebloser deutsch übersetzter Musik daherkommenden TV-Version zu warten. T-T *schüttel* Ne, dann lieber gar nicht.

Ich weiß gar nicht, welche Serie ich letztens noch einmal in deutscher Synchro gesehen habe - aber grauselig war es. Die Stimmen passten nicht, die Sprecher waren lieblos und platt darauf gezimmert.

Gerüchten nach soll ja Ghost in the Shell Stand Alone Complex auf MTV laufen - irgendwann (kann war sein oder auch absolut erfunden). Falls dem wirklich so sein sollte, hoffe ich, dass es keine lieblose Synchronisation ist - viel besser würde mir ja immernoch Untertitelung gefallen ;) (am besten gleich die englische ;), aber den Gefallen tut mir wohl keiner). Naja...

Tags:

3 comments

  1. ^-^“ Ja, da hast Du recht! ^-^ Aber bei Bleach habe ich inzwischen sowieso die Geduld verloren. Nach dem ersten großen Showdown habe ich aufgegeben. Serien über 60 Folgen – da fehlt mir die Ausdauer (außer vielleicht bei Nana *hoff hoff hofft auf eine zweite Staffel*). Aber für Bleach habe ich meine bessere Hälfte. ^_~ Mein Bär hält mich immer auf dem neuesten Stand.

    Liebe Grüße, Mel

  2. hehe, mit bleach geht es uns ähnlich. fansubs, fansubs, fansubs… >_< und das als kurzsichtiger, einfach furchtbar. /=

    och GitS:SAC hab ich im regal, find ich nur halb so schlimm… ^^

    bestimmt ist der beitrag jahre alt, denn gits lief ja schon längst. *g* was solls…

    jnin

  3. hehe – das ist cool, ja der manga geht ja auch leider erst jetzt weiter, von folge 60 – 120 waren ja alles nur filler afair!