Bye, bye wish.netzgeschaedigt

Es mangelt Zeit und deswegen habe ich mich eben gerade dafür entschieden wish.netzgeschaedigt.de aus dem Netz zu nehmen. Bye, bye - die Zeit mit dir war schön ^-^''. Es kann schließlich nicht angehen, dass ich *nachzähl* sieben Blogs besitze und mehr als die Hälfte davon nur noch vor sich hin vegetiert ^-^''. Abgesehen davon ist es kein großer Verlust, diese Seite offline zu nehmen, da sie sowieso nur Inhalte enthält, die für mich relevant sind ^-^''.

So langsam bekomme ich eine bessere Struktur in meine Webseiten-Welt. Einzig mein lokaler MySql-Server ist ein wenig zugemüllt. Vor lauter Sicherungen und Co. Dem werde ich mal ein wenig Zeit widmen, wenn ich Zeit habe. Bis dahin ^-^'' - glücklicherweise habe ich noch ein bißchen Platz auf meiner Festplatte. So, das war's dann auch wieder von mir.

Tags: ,

Comments are closed.