Anime Sheet Music

Gleich zwei Seiten, auf denen sich Noten zu diversen Liedern aus Animes befinden, mag ich heute vorstellen.

Zum einen Ichigo's Sheet Music. Hier gibt es neben den Noten zusätzlich Midis und Dateien für ein Programm namens Finale Notepad. Besonders schön finde ich, dass es auf dieser Seite Noten zu meinen Lieblingsliedern von Ayashi no Ceres gibt. Auch ansonsten ist die Auswahl ok.

Die andere Seite, auf der man Noten erhalten kann ist Anime Scores. Die Noten sind hier meistens im PDF-Format und genauso wie bei Ichigo hautpsächlich für das Klavier.

Tags: ,

1 comment

  1. Ich suche Klaviernoten zu Hokages Funeral von Naruto. ich habe schon überall gesucht, auch was andere als antworten gegeben haben, aber nie was gefunden. Nur Sadnes and Sorrow, aber das habe ich schon. Wer die Noten hat oder gesehen hat, der soll sich bitte mit E-Mail Adresse melden. Ich antworte sofort.
    Danke