Logik-Rätsel

;). Logik-Rätsel, meine Möglichkeit von Gedankenrasereien runterzukommen, gibt es
glücklicherweise auch on- oder offline ;) Auch wenn ich die Papierfassung davon gerade abends, wenn ich schlafen sollte bevorzuge ^-^''.. es lebe pm.

Wer sich direkt an Sudoku versuchen möchte, kann dies z.B. bei websudoku.com tun. Für alle ohne Flatrate ist ein Programm zum offline spielen aber wahrscheinlich interessanter. Ich verwende SimpleSudoku und bin damit auch ziemlich zufrieden, auch wenn ich die Rätsel lieber mit Papier und Bleistift löse ;).

Passend zum Thema ist mir eben uebi.de über den Weg gelaufen, sieht interessant aus :). Gleiches gilt für MUM ^-^''.

Auch ein Logik-Rätsel kann man online lösen. Leider verwendet die Seite ein Java-Aplett. Auf
der Seite der Pädagogischen Akademie Linz gibt es ein weiteres Beispiel
für Logik-Rätsel. Mehr gibt es auf denksport.de

Tags: ,

Comments are closed.