Wohltat

Es ist ja sooo schön, mehr als drei Programme laufen lassen zu können, ohne Angst zu haben, dass der Computer abstürzt ^-^'' Bin wieder zu Hause. Ist auch schön, wenn auch etwas einsam *schnüff* ^-^'' Puh. Muss mich auch wieder an die normalen Maus und Keyboard-Dimensionen gewöhnen. Haue dauernd daneben, weil ich die letzten Tage auf dem Laptop geschrieben habe. Meine Maus ist ja sooo schwer ^-^. Aber es funktioniert wenigstens alles *freu* *mehrfreu* ... Der eigene Computer ... das ist schon was ganz anderes... wie auch immer. Jetzt werde ich erst mal wieder richtig nach Hause kommen. Nachdem ich die paar Sachen auf meinen Computer gezogen habe, werde ich ausräumen und dann das Bad putzen. Ist nämlich ganz schön zugestaubt ^-^'' wie der Rest des Zimmerchens. Nun denn. Carpe ... was auch immer ^-^''

Tags:

Comments are closed.