Frühlingsgewitter sind schön. Hier grummelt es gerade und gleich fängt es wahrscheinlich zu plätschern an. Innerhalb der letzten Wochen ist es hier in meiner Wahlheimat wahnsinnig grün geworden. Die Natur ist regelrecht explodiert. Und nun, wenn es regnet, in dicken klärenden Tropfen, raschelt und plätschert es und ich fühle mich wie in einer Waldhütte.
Ich muss unbedingt Fliegengitter an meine Fenster anbringen, damit ich den Frühlings-Regen-Geruch und das Plätschern und Grummeln hereinlassen kann. Und dann, alles Licht ausmachen und die Natur, die mir trotz Stadt geschenkt wird, genießen. Oder mit einem Buch eingekuschelt in eine gemütliche Decke schmöckern. *träum*
Schade, dass mir dazu keine Zeit bleibt. Obwohl, wenn ich mich beeile kann ich heute abend noch in der Literatur zum Top-Quark stöbern. Alternativ kann ich mir etwas über Holographie oder Drift-Kammern anlesen. Oder ich werde einfach schlafen und morgen früh, früh anfangen ^-^''.
Ach ja *sfz**freu*. Mir geht's gerade gut. Ich habe genug zu tun, ich habe heute das ein oder andere geschafft und werde alles andere auch irgendwie hinbekommen. Und dann freue ich mich auf eine Woche Warschau. Ehre und ein bißchen Abendteuer.
Und nun gewittert es richtig *freu*.