Flohmärkte & Co

Wo es doch langsam wieder warm wird beginnt die Flohmarkt Saison. Der große Flohmarkt in der Bonner Reinaue (jeden 3. Samstag im Monat von April bis Oktober) findet zwar erst im April wieder statt, aber bis dahin gibt es auch noch andere Orte für Fans dieses Lebensgefühls ;).

Ist zwar auch noch etwas Zeit bis dahin, dennoch möchte ich besonders auf den 1. Bonner Büchermarkt aufmerksam machen, welcher am 23. April im Kult 41 ( Hochstadenring 41) stattfindet. Gut scheint dies auch für alle zu sein, die Platz in ihren Bücherschränken brauchen ;), denn für Privatpersonen gibt es keine Standgebühr, mitmachen nach "Anmeldung".

Leider sind die Info's die es über die anderen Flohmärkte früher bei Flohmarkt.de gab, inzwischen ziemlich spärlich. So finden, wenn ich mich recht erinnere jeden Samstag auch Flohmärkte an der Biskuithalle und in der Nähe der Museeumsmeile statt. Gerade gefunden: Auf Marktcom.de scheint es eine vollständigere Übersicht zu geben. Auch bei der Bonner Illustrierten gibt es eine umfangreiche Liste, dort kann man nach beliebigen Terminen und auch Veranstalltungen suchen.

Comments are closed.