WordPress 1.5 - geupdated

Da gibt es jetzt wohl kein zurück mehr. Kommentieren ist momentan nicht erlaubt und ansonsten muss ich alles noch umbauen... Riesige Baustelle - keine Zeit... hoffe mal, dass ich mir keinen Kommentar- oder Trackbackspam einfange :(

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass es eine neue Version gibt und mag auch meine absolute Hochachtung den Entwicklern entgegen bringen. Mir gefällt der neue Aufbau der Bedienebene und auch die möglichkeit statische Seiten einzufügen. Von Vorteil, weil ich dann nicht erst alles umbauen muss, um das zu erhalten, was ich vorher hatte - einbau meiner "privaten" Seitenteile mittels grausamen Codegefrickel.

Nachtrag Prinzip der Template-Erstellung erkannt ^-^'' Aber jetzt wird es wahrscheinlich dauern, bis alles wieder beim alten ist... Also wieder zurück zu einem annehmbaren Aussehen!

Tags: ,

Comments are closed.