Wieso mag mich keiner?

Gerade gelesen Von der Kunst, Komplimente zu erhalten, betrifft mich irgendwie - im Sinne von "nimmt mich mit". Der Artikel gehört zu Ego-net und scheint ein Ezine zum Thema Lebensstil, Kommunkation und Individualität, wenn ich mal so aus dem Header übernehmen darf. Es scheint sich um ein recht umfangreiches kostenloses Internetangebot zu handeln. Über die Seite eines "Briefwechsels" bin ich auf youth-life-line gestoßen. Es scheint ein gutes Angebot zu sein. Community für alle Unglücklichen, sollte man nicht hingehen, wenn man dazu neigt, sich runterziehen zu lassen, aber ich glaube, die Beschreibungen zu diversen psychischen "Macken" sind ganz gut. Wie dem auch sei ;) ich lese jetzt wieder in meinem schönen Buch und dann freue ich mich auf den Anruf von einem, der mich mag ♥ *lächel*

Tags: ,

Comments are closed.