Win Custiomize und andere Downloads

Da ich gerade bei meinem Schatz bin, habe ich ein wenig die Gelegenheit - danke meines Frühaufstehertums - ein wenig Verbesserungen und Verschönerungen downzuloaden. Und ich glaube, ich habe sogar zwei Seiten gefunden, die ich bis jetzt noch nicht erwähnte. Nummer eins ist customize.org und Nummer zwei theme xp. Beides Seiten mit vielen bunten Bildchen und netten Verschönerungen.
Direkte Windowsverbesserungen kann man sich ja bei microsoft selbst schon herunterladen. So kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich mit WinXP rumplagt, mal bei den Powertoys umzuschauen, ob da nicht etwas für ihn dabei ist. Ich persönlich bin absoluter Fan von dem Virtual Desktop Manager. ^-^ und jetzt bin ich gespannt auf die Verbesserung des Task - Switchers. ^-^'' Sooo .. und jetzt muss ich mich wieder wichtigerem widmen ^-^''.

Tags: , ,

Comments are closed.